Впишите название книги, которая вам понравилась,
и выберите наиболее похожую на нее.
Книги, похожие на «Amy Blankenship, Gefährliche Dinge»
Wenn man ein Abkommen mit einem Dämon trifft, dann stellt das eine Verbindung her, auch wenn man nicht weiß, dass die Person ein Dämon ist. Dies zu seinem Vorteil nutzend brach Zachary die heiligen Gesetze und bot Tiara vorsätzlich eine Abmachung an. Er würde ihr einziger Liebhaber sein, bis sie ihren wahren Partner fand… was er für immer verhindern wollte. Als die Abmachung in Kraft tritt, kommt seine dunkle Seite zum Vorschein, als Tiara von ihm wegrennt, in dem Glauben, dass sie nun auf der Abschuss-Liste der TEP steht, weil ihr Blut beschmutzt ist. Als er sie findet, wie sie sich in den Armen des Feindes versteckt, bekämpft Zachary Feuer mit Feuer.
Als der Blutszauber gebrochen war, grub Kane sich aus dem Boden hervor und suchte nach der Seelenfreundin, die ihn befreit hatte, aber erkannte, dass sie verschwunden war. Mit nichts mehr zu verlieren und voller Rachegelüste begann er einen Krieg. Das Letzte, was er erwartete, war, die Seelenfreundin, die ihm immer wieder aus den Fingern entwischte, mitten im Weg der Zerstörung, die er verursacht hatte. Er wird schnell von ihr besessen, beobachtet sie, wenn sie nicht aufpasst, hört zu, wenn er nicht eingeladen ist und verfolgt jede ihrer Bewegungen… und die Dämonin, die ihn heimsucht, weiß, dass sie seine Schwäche ist. Um sie zu beschützen schwört Kane, dass er sie ihn hassen lassen würde, selbst wenn er sich auf die Seite der Dämonen schlagen muss, um das zu erreichen. Aber wie kann er sie vor dem größten aller Feinde beschützen, wenn er selbst dieser Feind ist?
Gerade als der Vampirkrieg eskaliert und zu einem ausgewachsenen Dämonenkrieg wird, findet Zachary sich mit der Verantwortung über eine hübsche Geisterbeschwörerin, die mit einem dunklen Moment seiner Vergangenheit in Verbindung steht. Er hatte zugesehen, wie ihre Mutter den schmalen Grat überschritt und geradewegs in die Arme eines Dämons spazierte. Es war seine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Tiara nicht denselben leidenschaftlichen Weg wählte… es sei denn, sie tat es mit ihm. Nun, wo die Dämonen sich näherten, war das Allerletzte, womit er rechnete, dass Tiara mit ihnen verwandt war. Während Launen überkochen und Geheimnisse behalten werden, wird Eifersucht ein gefährliches Spiel. Jemand hätte sie warnen sollen, dass, wer mit dem Feuer spielt, sich auch verbrennen wird.
Damon ist aus einem Grund mit seinen Brüdern zusammengezogen… die Frau, die ihn aufgespießt und halb tot liegen gelassen hatte, lebt dort unter dem Schutz der Vampire. Als sie Alicias Leben öfter retten, als er überhaupt zählen kann, entscheidet Damon, dass sie jemand kontrollieren muss, bevor die kleine Katze einen Weg findet, ihm zu entkommen, indem sie sich selbst umbringen lässt. Eifersucht wird ein gefährliches Spiel, wenn sie läufig wird und mehr als nur Monster anzieht.Alicia Wilder hat es satt, von ihren überfürsorglichen Brüdern vor der Welt versteckt zu werden. Als sie versucht, zu beweisen, dass sie mit dem Vampirkrieg umgehen kann, wird sie verletzt, gebissen, geküsst, auf sie wird geschossen und, absurd genug, lebt sie letztendlich mit drei sehr sexy Vampiren, von denen einer derjenige ist, der den Krieg überhaupt erst begonnen hat. Als sie erkennt, dass sie als Formwandlerin läufig wird, erkennt Alicia dass ihr Sicherheitsdenken vielleicht ihr Ende bedeutet.Damon ist aus einem Grund mit seinen Brüdern zusammengezogen… die Frau, die ihn aufgespießt und halb tot liegen gelassen hatte, lebt dort unter dem Schutz der Vampire. Als sie Alicias Leben öfter retten, als er überhaupt zählen kann, entscheidet Damon, dass sie jemand kontrollieren muss, bevor die kleine Katze einen Weg findet, ihm zu entkommen, indem sie sich selbst umbringen lässt. Eifersucht wird ein gefährliches Spiel, wenn sie läufig wird und mehr als nur Monster anzieht.
”Blasphemisch… sehr anstößig”… und SEHR lustig! Polly kennenlernen ist ein Abenteuer, wo Sie entdecken werden: wieso Schneemänner nicht tanzen können, eine Szene aus einem bisher unbekannten Marx Brothers-Flim, die drei Gesetze der Thermodyamik, und das Geheimnis des Universums. Oh, und außerdem das Rezept für das perfekte Erdnussbutter-Marmelade-Sandwich. Vergessen Sie nur nicht: Nichts ist jemals hoffnungslos, außer wenn sie alle Hoffnung verlieren.„Blasphemisch… sehr anzüglich“ und SEHR lustig. Herodotus Shapiro hatte eine unglaublich schlechte Woche. Seine Frau hat ihn verlassen. Das Finanzamt will Tausende Dollar von ihm. Sein Haus/Buchladen verbrannte. Auf dem Weg um bei seinem Bruder Obdach zu suchen, erhält er einen Strafzettel. Und nun bleibt sein Auto mitten in der Wüste stehen, vor einer großen Villa. Was kann sonst noch schief gehen? Aber nun wendet sich das Blatt zu merkwürdig. Die Villa hat einen Schneemann im Garten in der Wüste im Juli. Das Haus, das von drinnen noch größer als von draußen ist, gehört Polly, der unheimlich schönsten jungen Frau, die er je getroffen hat. Polly ist eine Akrobatin, eine Gourmet-Köchin, eine Psychologin, eine internationale Finanzberaterin, eine Ärztin und eine Frau mit wer weiß wie vielen anderen unglaublichen Talenten. Sie hat eine unglaubliche Bibliothek, eine Kunstsammlung mit allen Meisterstücken aus der ganzen Welt und einem Band eines bisher unbekannten Marx Brothers-Films. Ihr Toilettenpapier ist tatsächlich aus Seide. Und sie scheint einige geheimnisvolle Pläne für ihn zu haben.... *** „Alle Hände an Dekalog! Eine Hauptfigur mit der sich Leser einfach identifizieren werden können und mitfühlen können, eine klassische Reisegeschichte, erzählt mit Witz, Weisheit und betrügerischer Einfachheit, und der interessanteste Gastauftritt je. Was könnte man dabei nicht mögen? Vielleicht wollen Autoren, die versuchen, ein Buch wie Polly! zu schreiben einen Schlag ins Gesicht für ihre Dreistigkeit (um gewöhnliche Weisheit zu zitieren), aber nicht, wenn sie es schaffen, es so unterhaltsam zu machen.“ Spider Robinson, Co-Autor des Awesome Indie Authors Medal of Approval und es erhielt eine 5-Sterne-Bewertung von Readers Favorite
Понравилось, что мы предложили?